Zurück zur Homepage

ELEKTRO MEISL seit 1980 ein Begriff in Sachen Elektro.

1980 wurde der Betrieb von Herrn Meisl zunächst als Ein-Mann Betrieb gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich die Firma zu einem Fachbetrieb mit 10 fachlich geschulten Mitarbeitern entwickelt.
Neben dem Bemühen, die bestellte Ware zuverlässig, termingerecht und an den richtigen Ort zu liefern, steht eine faire Partnerschaft mit unseren Kunden an erster Stelle.
Die stets am Kunden orientierte Einstellung unserer Mitarbeiter ist die Basis für unser wichtigstes Bestreben, der Kunden-Zufriedenheit!

Durch den engagierten Einsatz der gesamten Belegschaft, sowie die Unterstützung und Loyalität unserer Kunden und Lieferanten konnte ELEKTRO MEISL eine außerordentlich Marktposition erreichen. Diese gilt es durch unseren besondern Kunden-Service zu erhalten und auszubauen.

Obwohl ELEKTRO MEISL insgesamt 10 Mitarbeiter beschäftigt, wir der Betrieb noch als klassischer Familienbetrieb gesehen.